goethe-schule-harburg@bsb.hamburg.de

Werkstattkonzert am 14.03.2024

Weitere Infos gibt es unten im Artikelbereich.

Werkstattkonzert im März 2024

WERKSTATTKONZERT KulturKantine goes Aula

Blues, Brezel, Bounty, Bier – Tango, Toast, Tomatensaft – Konzert, Kakao, Kuchen…
Unter diesem Motto mit den schönen Stabreimen, die einem auf der Zunge zergehen, lädt die KulturKantine am Donnerstag, den 14. März 2024, zu einer musikalischen Abendunterhaltung in Clubatmosphäre in die Aula der Schule ein!
Um 18:30 wird im mittlerweile traditionellen WERKSTATTKONZERT Musik verschiedener Stilrichtungen in unterschiedlicher Lautstärke geboten. Zu Ohren kommen neben Unterrichtsergebnissen aus den Jahrgängen 5-13 auch Ensembles und Solist*innen der GSH.
Karten zu 3 € (2 € erm.) sind ab dem 11. März in den großen Pausen auf dem Flur der Schulbücherei erhältlich (Achtung: schnell ausverkauft!).

KulturKantine

ANMELDEWOCHE

Mo, 05. bis Fr, 09. Februar 2024; Mo-Do 8-15, Fr 8-12 Uhr

Liebe Eltern und liebe Kinder,

Jedes Jahr können Eltern ihr Kind in der letzten Januar- bzw. ersten Februarwoche in der Schule ihrer Wahl für die Jahrgangsstufe 5 an einer Stadtteilschule oder einem Gymnasium anmelden.

Mo, 05. bis Fr, 09. Februar 2024; Mo-Do 8-15, Fr 8-12 Uhr.

weitere Infos

Kunstgalerie

Archiv

Hier sind alle Einträge aus den letzten Jahren zu findenHier sind alle Einträge aus den letzten Jahren zu finden